Referenz Andreas Gabalier Tour 2017

Für die Open Air Tour 2017 war uns für Andreas Gabalier kein Weg zu weit, kein Gipfel zu hoch und kein Wetter zu schlecht. Eine Stammcrew aus 30 EMERGYexperten begleiteten den Volks Rock ́n Roller durch einen großartigen Konzert Sommer mit zahlreichen Highlights, wie einer 70 Meter breiten Bühne, per Tracking gesteuerten Scheinwerfern, unserem eigenentwickelten „Toaster“, einer Mega Pyroshow und natürlich ausverkauften Konzerten.

Zum legendären Abschlusskonzert am 2. September am Hockenheimring kamen knapp 100.000 Besucher.

Rock Meets Classic

Klassik trifft Rock trifft Legenden. Vorbereitet in unseren Probehallen um dann in Deutschland diesen brillanten Crossover zu zelebrieren. Hier geht es nicht nur um den kreativen Einsatz von Veranstaltungstechnik sondern auch viel um durchdachte Produktionsabläufe. Die Besucher nahmen auf jeden Fall ein bleibendes Erlebnis mit nach Hause.

Gabalier MTV Unplugged

Oktoberfest im März. EMERGYgeladen, voller Power und Energie... jedoch ohne Strom. Bei den seelenvollen Akustik Gigs der Unplugged Tour gibt es ruhigere Nummern in klassischer Vertonung auf die Ohren. Wer nicht glaubt, dass „I sing a Liad fuer di“ oder „Hulapalu“ auch unplugged Exstasegefahr birgen, sollte sich schleunigst selbst davon überzeugen.

Ehrlich Brothers

Magisch, spektakulär, Entertainment auf höchstem Niveau. Und weil es in den mittlerweile großen Hallen, die die Brüder bespielen, Lösungen bedarf um allen Besuchern das Wort zum Bild zu vermitteln haben sie sich für ein Beschallungssystem aus unserem Hause entschieden. Für uns ist nicht entscheidend wie wir helfen können, sondern dass wir helfen können. Eben stark für die Macher!

Referenz WOHZ

Die imposanten afrikanischen Rhythmen aus "König der Löwen", die dominanten und angsteinflößenden Trommelklänge zu "Fluch der Karibik" oder die fröhlich, leichte Melodie des Films "Liebe braucht keine Ferien"  - alle diese Lieder lösen Emotionen aus, lassen Menschen aufhorchen und Gänsehaut entstehen. "The World of Hans Zimmer" feiert den großen Filmkomponisten und seine Werke in einer imposanten Tournee. Blockbuster-Feeling inklusive! 

WOA

Wenn bekannte Bands und Weltstars zu uns nach Hohenlohe kommen, kann das Würth Open Air nicht weit sein. Drei Tage Festival-Feeling vom Feinsten im kleinen Gaisbach. In diesem Jahr waren die sympathischen Finnen von "Sunrise Avenue" am Start!  

Concert & TouringConcert & Touring

Eine coole Verbindung

Geniale Künstler erzeugen Begeisterung. Perfekte Technik auch.

concert herzblut

concert bestform

concert verlassen

concert machen und erschaffen


TOP

newsletter anmeldung

Immer zuerst Bescheid wissen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und profitieren Sie von wichtigen Informationen und exklusiven Angeboten.

Anrede